Ausflug Hallwilersee

21 May 2019

Ausflug an den Hallwilersee. Rückblick

 

Am 21. Mai genossen 56 reiselustige Seniorinnen und Senioren den Frühlingsausflug an den schönen Hallwilersee. Bestellt hatten wir traumhaftes Frühlingswetter, serviert hatte Petrus an diesem Tag ein wolkenverhangener Himmel mit hie und da etwas Regen. Dennoch wurde rege diskutiert und geplaudert.

 

Das Highlight des Tages war das delikate Mittagessen im direkt am Hallwilersee gelegenen Restaurant Delphin. Die etwas feuchtneblige Rundfahrt auf dem See hatte für einmal auch ihren Reiz. Glücklich und zufrieden wurde auf der Heimfahrt im Reise Car weiter geplaudert.

 

Meinen Kolleginnen danke ich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf beim Frühlingsausflug.

 

Oetwil am See, 27. Mai 2019 LW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload